Donnerstag, 20.06.2024 02:34 Uhr

Die Szene im Wandel

Verantwortlicher Autor: Fred Otto Solingen, 26.04.2024, 13:05 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Politik +++ Bericht 5497x gelesen
Präsenz
Präsenz   Bild: Klaus Offelder

Solingen [ENA] Liebe Freunde echten Hardrocks, sehr geehrte Damen und Herren, unsere Musikszene befindet sich im Umbruch! Spätestens seit Corona findet ein Wechsel statt, welcher nicht nur derzeit kaum abschätzbar ist, sondern gleichermaßen Sorgen bereitet, wie Chancen bietet.

Unzählige Produzenten, Veranstalter und Bands sind in relativ kurzer Zeit vom Markt verschwunden. Neue Köpfe versuchen sich in diesen Zeiten zu etablieren, stehen allerdings häufig vor einem ihnen völlig unbekannten Problem, aufgrund des Wandels im Fanlager, welcher angepasst am gesellschaftlichen Wandel stattfindet. Frank Pleschke (Manager der Band) behauptet, "Während viele Neue in unserer Branche noch rätseln, wissen wir aus eigener Erfahrung, dass es sich dabei aus den unterschiedlichsten Gründen um eine fast spürbare demografische Veränderung handelt. Um nicht zu weit auszuschweifen: Während vor 30 Jahren der Hardrock Fan und Konzertbesucher 20, vielleicht 30 Jahre alt war, ist er heute eher 50, 60 manches Mal sogar 70 Jahre alt."

Die Band um den Nietenpapst besticht nicht nur durch ihre grandiosen Songs, welche es derzeit in England! sogar auf Platz 1 der Online-Charts geschafft haben, oder nur durch ihre starke Performance, mit welcher sie die begeisterten Fans in wahre Ektase versetzen, nein, RANDOM ist noch viel mehr! Sie ist Teil des demografischen Wandels und somit genau das, was die Hardrock Szene und ihre Fans wollen! RANDOM feiert gerade ihr 40 jähriges Jubiläum mit einem neuen Album, zu welchem sogar das renommierte Rock Hard- Magazin diese unglaubliche Band zum wiederholten Male mit einem großen Artikel geehrt hat."

Frank Pleschke weiter, "Wir versetzen die Fans in Begeisterung, bringen die Bühne zum Beben und die Kassen mit heißen Gigs zum klingen. Ihr Musikevent wird mit uns ein Erfolg! Unser Geheimnis: Begnadete Musiker, ein unvergleichlicher Sound und eine starke Performance, mit welcher sich unsere Fans und Zuschauer identifizieren wollen! Wir begeistern Menschen mit Hardrock!" Alles in Allem doch gute Perspektiven. Euer Fred Otto

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
 
Info.